2. Trainingslagerwoche 2. Eintrag (Montag)

Kanu

Heute Morgen sind wir um 7:30 Uhr aufgestanden. Um 8 gab es dann Frühstück und 9:15 Uhr standen wir dann alle auf Skiern. Nach einer kurzen Erwärmung sind wir zur Wettkampfstrecke gefahren. Dort haben wir Techniktraining gemacht. Danach sind wir zwei Wettkampfrunden gefahren um das Gelernte anzuwenden. Anschließend sind wir dann noch ein Stück auf der Kammloipe gefahren und konnten danach die Abfahrt zur Pension genießen. 13 Uhr gab es leckeres Mittagessen.

Eintrag von Aliza, Elli und Alina

 

Nach dem Mittagessen hatten wir 2h Mittagspause. Danach sind wir alle auf unsere Skier gestiegen (15:00). Wir sind eine lange Zeit bergauf gefahren. Zwischendurch sind wir kleinere Hügel hinuntergefahren. Insgesamt war es eine zweistündige, ausdauerhafte GA1-Fahrt. Es war sehr anstrengend, aber alle haben sich trotzdem gegenseitig motiviert. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Trotz der Stürze, die hinter uns liegen, haben wir darüber sehr gelacht.

Von Clara und Anna Lena