2. Trainingslagerwoche 3. Eintrag (Dienstag)

Kanu

Vormittag:

Heute Morgen sind wir nach einem Geburtstagslied für Sebastian in unseren 2 Skigruppen losgefahren. Leider war es sehr kalt und windig, so waren unsere Wege und Abfahrten etwas vereist. Während die 2. Gruppe eine Tour zur Wettkampfstrecke absolvierte fuhren die Älteren eine größere Runde nach Carlsfeld.Zum Mittagessen gab es ein leckeres Schnitzel im Erbgericht.

Von Jette und Malin

 

Nachmittag:

Nach dem Mittagessen und der anschließenden Mittagspause ging es 15.00 Uhr wieder auf die Ski. In der 2. Einheit des Tages haben wir einen Biathlonwettkampf gemacht. Wir sind zur Wettkampfrunde gefahren und haben dort unseren Wettkampf ausgetragen. Es gab 5 Teams, in denen jeweils 2 Sportler waren. Die Runde ist 1km lang und wir mussten alle 3 Runden fahren. Dann wurden die Teams nochmal gewechselt und in den neuen Teamzusammenstellungen musste jeder nochmal 2 Runden fahren. Danach waren wir alle sehr geschafft und sind wieder zurück in die Pension gefahren.

written by Aimee, Alida und Lisa