2. Trainingslagerwoche 4. Eintrag (Mittwoch)

Kanu

Vormittag:

Wir standen wie immer 7.30 Uhr auf. Es war ein sehr schöner Tag und dann gingen wir zum Frühstück. Trotz schönem Wetter fuhren wir mit einem Bus zur Wettkampfstrecke und liefen uns 2 Runden ein. Anschließend fuhren wir auf der Kammloipe und nach einer kurzen Pause drehten wir um. Auf dem Rückweg ging es fast nur noch bergab. "Atemlos" kamen wir an der Herberge an, schnallten unsere Ski ab und ruhten uns aus bis es zum Mittagessen Fischstäbchen und Kartoffelbrei gab.

Nachmittag:

Nach der Mittagspause sind wir auf einem Hügel in der Nähe gefahren und haben einen Biathlonwettkampf gemacht. Danach sind wir locker eine Dorfrunde gefahren. Nach der Dorfrunde kamen wir in der Herberge an und hatten wieder eine Pause bis zum Abendbrot. Zum Abendessen gab es Pizza.

von Lasse, Felix, Joris, Richard, Sebastian, Paul und Hector