Anpaddeln am 07.04.2017

Kanu

Das Leben und Treiben an den Ufern und Gewässern beginnt wieder reger zu werden. Ein Zeichen, dass die diesjährige Paddelsaison nicht mehr fern ist und wir stehen schon so gut wie in den...

Das Leben und Treiben an den Ufern und Gewässern beginnt wieder reger zu werden. Ein Zeichen, dass die diesjährige Paddelsaison nicht mehr fern ist und wir stehen schon so gut wie in den Startlöchern.

Am 07.04.2017 soll dann der Startschuss fallen. Gemeinsam wollen wir daraus ein feucht-fröhliches Event gestalten und sind in voller Vorfreude möglichst viele Gesichter wiederzusehen.

Spätestens 17:00 Uhr heißt es Leinen los Richtung Karl-Heine-Kanal. Für die sportlichen unter euch gibt es auch die Möglichkeit die Leipziger Runde zu fahren. Wieder angekommen wird auch der Grill ab 18:30 Uhr Stärkungen zum kleinen Preis für euch bereithalten. Anschließend werden wir noch gemeinsam mit euch unsere Kadersportler auszeichnen und einige Bootstaufen vornehmen.

Zur besseren Planung wir im Bootshaus eine Liste aushängen in die ihr euch vorab schon einmal in entsprechende Boote eintragen könnt. Zur Verfügung steht der gesamt Wanderbootsbestand des Bootsverleihs vom K1 bis zum Drachenboot

 

16:30 Uhr: Treff, Bootshaus am Klingerweg 2

17:00 Uhr: Start Anpaddeln

Danach (ca.18:30 Uhr): gemütliche (Feierabend-) Runde und gemeinsames Grillen

 

Packt am besten eure Liebsten noch mit ein und dann freuen wir uns darauf mit euch gemeinsam in eine erfolgreiche nächste Paddelsaison zu starten. 

 

Euer Organisationsteam

Eric Ockert, Willi Neuhaus, Markus Riemer, Tobias Hoffmann