Familienskiwochenende in Johanngeorgenstadt

Kanu

Vergangenes Wochenende ging es in unsere neue Skiunterkunft nach Johanngeorgenstadt. Die Pension Erbgericht (www.erbgericht-johanngeorgenstadt.de) liegt in Oberjugel unweit der Kammloipe, die trotz des warmen Tauwetters gut präpariert war. Unser Gastgeber Christian Schulze, selber Leipziger und Sportfan, ist seit neuestem sogar einer unserer neuen Sponsoren für den Nachwuchssport.Am Samstag morgen ging es dann für alle Eltern und Kinder auf die Ski. Nach einer gemeinsamen Skigymnastik und dem alljährlichen Pferderennen ging es in Richtung Carlsfeld.

Am Nachmittag sammelten einige weiter fleißig ihre Skikilometer, andere erkundeten auf Ski die Skiwiese direkt hinter der Pension.

Die beiden Abende wurden wie die Jahre zuvor gemeinsam verbracht.

Wir haben bereits jetzt das letzte Januarwochenende für 2019 reserviert!!!

Für unsere Sportler der Jahrgänge 2007 und älter geht es in den Winterferien nochmals in die Pension Erbgericht.