Große Brandenburger Kanuregatta

Kanu

Anfang Mai, parallel zur nationalen Qualifikation für die Junioren- und Nationalmannschaft, fuhren unsere 38 derzeit besten Sportler nach Brandenburg an die Havel.

Dort erwartete die Sportler ein Wettkampf mit internationaler Beteiligung und sehr großen Starterfeldern u.a. aus Wuppertal, Neubrandenburg, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Dresden und Sportlern aus der Schweiz, aus Polen und Kroatien. Die Sportlerinnen und Sportler hatten ein Mammutprogramm über alle olympischen Strecken sowie über die Langstrecke in Einzelbooten und Mannschaftsbooten zu bewältigen.

Hervorzuheben sind der Mannschaftszusammenhalt der Sportler und der gegenseitige Respekt vor den Leistungen der anderen. Alle Ergebnisse findet ihr auf www.ergebnisse.regattateam.de/Live/

Ausgewählte Fotos wollen wir euch natürlich hier präsentieren.