Laufen mit den Profis!

Kanu

Erinnert ihr euch noch an unsere Crowdfunding-Aktion im Frühjahr? Auch aus unseren eigenen Reihen wurden fleißig Angebote des gesamten Vereins gebucht.
Die Trainingsgruppe der A-Schüler um Trainerin Anita Parsche hat nicht lange gezögert und die Chance genutzt, um eine gemeinsame Veranstaltug zu erleben. So hat sich die gesamte Gruppe zusammengeschlossen und ein Lauftraining mit DHfK-Leichtathlet Nic Ihlow gebucht.

Heute war es dann endlich soweit und die Kids konnten ein exklusives und umfassendes Training vom Profi persönlich genießen. Dabei gab es nicht nur vieles rund um die Themen Lauftechnik und Trainingsmethodik zu lernen, sondern es war auch eine unheimlich starke Gruppendynamik er beobachten.

So einfach kann man eine gute Tat mit einem tollen Erlebnis verbinden.
Vielen Dank lieber Nic - unsere A-Schüler konnten viele wertvolle Tipps mitnehmen, hatten eine Menge Spaß und setzen das neu Erlernte seitdem fleißig in ihrem Training um.

#gemeinsamstark