Pausierung der Kurse

Kanu

Zum zweiten Mal in diesem Jahr gibt es nun Maßnahmen, die auch den Vereinssport massiv einschränken.
Ab Montag, den 02.11., ist das Training in Sportvereinen untersagt und dementsprechend müssen wir schweren Herzens auch unsere Kurse in der Kinder Kanu Schule pausieren ...

Gerade in der jetzigen Zeit ist ein starkes Immunsystem wichtiger denn je und wir alle wissen, welch maßgebliche Rolle der Sport (vor allem an der frischen Luft) dabei spielt.
Schaut also, dass ihr (soweit es möglich ist) trotzdem viel an die frische Luft geht und euch sportlich betätigt.

Wir glauben ganz fest daran, dass wir Anfang Dezember wieder in das normale Geschehen einsteigen können und freuen uns jetzt schon riesig darauf!
Bis dahin müssen wir die Zähne zusammen beißen, aber auch das werden wir gemeinsam überstehen!

 

#gemeinsamstark