Peter Kretschmer ist zurück!

Kanu

Die Absage der Olympischen Spiele war für alle Athleten ein harter Schlag. Viele Monate intensives Training und eine genaue Planung haben sich mit einer einzelnen Nachricht in Luft aufgelöst ...

Jetzt hat sich unser Peter jedoch bei der ersten nationalen Leistungsüberprüfung zurück gemeldet! Obwohl es nach Aussagen von Trainer Gunar Kirchbach im Training nicht immer danach aussah, hat Kretsche einen guten Anschluss an die nationale Spitze und konnte über 500m und 1000m jeweils den 4. Platz erkämpfen.

Wir wünschen allen Sportlern auch weiterhin eine gute Vorbereitung auf die verschobenen Olympischen Spiele und maximale Motivation für diese sportliche Ausnahmesituation. Ihr werdet alle stärker zurück kommen als vorher und ordentlich ins interntionale Geschehen eingreifen, da sind wir uns sicher!