Regatta Markranstädt

Kanu

Wie bereits gesagt sind wir gerade mitten im Wettkampf-Marathon und am vergangenen Wochenende waren wir sozusagen fast bei unserem Nachbarn, dem KFC Markranstädt, zu Gast.
Als erstes wollen wir uns für die tolle Organisation und Durchführung bedanken, denn wir hatten wieder einmal viel Spaß!

Neben dem Spaß steht der Sport an sich aber natürlich ebenso ganz groß im Fokus und auch da konnten wir wieder einmal punkten!
Mit 30 Goldmedaillen, 32 Silbermedaillen und 18 Bronzemedaillen, sowie vielen weiteren Endlaufplatzierungen haben wir uns nach der SG LVB Leipzig den 2. Platz in der Mannschaftswertung erkämpft.
Mit vielen spannenden Rennen, tollen Momenten, 79 Medaillen und viel Freude im Gepäck sind wir dann auf kurzem Weg wieder nach Hause gefahren.

Vielen Dank an den Veranstalter für die tolle Regatta, an die Trainer und Eltern für die super Unterstützung und natürlich an die Sportler für die sagenhaften Leistungen!