Schüler A Cup Wusterwitz

Kanu

An diesem Wettkampf nahmen 17 Sportler von uns erfolgreich teil. Trotz der schwierigen Bedingungen konnten sich die Vereinsboote stark gegen die teilweise gegnerischen Verbandsboote durchsetzen.

Gold erringen Paul Wetzel und Scipio Rossi im C2 über 500m.
Silber gab es für den K4 in der Besetzung Emma Kaposvari, Lene Pausch, Annabelle Mootz und Ivana Schuck, sowie für Paul Wetzel im C1 und im C4 mit Luise Lämmel, Sandra Morast, Scipio Rossi.
Sandra Morast und Luise Lämmel konnten weiterhin eine Bronzemedaille im C2 erkämpfen und Luise setze im C1 gleich nochmal einen drauf.
Zusätzlich erkämpften die SportlerInnen viele 4. und 5. Plätze und dorgen für Überraschungen, auf die wir wirklich stolz sind!

Hervorzuheben sind das Gemeinschaftsgefühl und der Teamgeist der Sportler untereinander.
Ein großes Dakeschön geht an die Eltern und natürlich an die TrainerInnen für die tatkräftige Unterstützung!