Winterlager 2019 Schüler B Tag 3

Kanu

Am Dienstagmorgen mussten wir um 7:45 Uhr aufstehen - viel zu früh!
Zur ersten Trainingseinheit nach dem Frühstück fuhren wir in Richtung Kammloipe. Dort fuhren wir erstmal ein kleines Stück. Dann waren wir an einer Abfahrt und am Ende der Abfahrt war - nichts, nur ein kleines Wäldchen.Dort liefen wir quer durch den Wald, fuhren um umgestürzte Bäume und überquerten einen Bach. Dann fuhren wir einen Berg hoch, an kleinen Häusern vorbei und waren endlich zurück auf der Kammloipe. Danach fuhren wir wieder zur Hütte. Zum Mittag gab es Kroketten, Schnitzel und Spiegelei. Dann war Mittagspause. Zur zweiten Trainingseinheit machten wir Staffelspiele in vier Staffeln. Dann sprangen wir auf unseren Schanzen, die wir zuvor gebaut hatten. Zum Abendbrot gab es Nudelsuppe.

Arthur, Pascal, Henrik und Georg