Winterlager 2019 Schüler B Tag 4

Kanu

Mittwoch - fast ein Tag wie jeder. Aber einige Einzelheiten gab es schon. Also, wir aßen Frühstück und dann haben wir uns umgezogen. Danach gingen wir raus. Lennard und ich (David) waren wie immer etwas später dran, aber das macht nichts. Nun, nachdem uns einige Dinge gesagt wurden von den Trainern, was die Sicherheit angeht, durften wir los fahren. In der ersten Einheit sind wir zur Kammloipe und noch weiter und wieder zurück. Aber in der zweiten Einheit haben wir einen Biathlon gemacht. Nur dass auf dem Feld Schnee lag. Und dass wir statt mit Gewehren mit Bällen schossen. Und danach durften wir noch auf der Piste vor dem Haus fahren. Dann haben wir Dehnung gemacht und danach hat uns Frau Schuck ihre Olympiamedaillen gezeigt. Abendbrot gegessen. Und jetzt 21:00 Uhr gehen wir ins Bett. Das war Mittwoch der 20.2.19.
Ein schöner Tag!

David und Lennard