AG Kanu/Wasser/Umwelt | GTA "Schule mal anders"

AG Kanu/Wasser/Umwelt

Wer Lust auf spannende Paddeltouren und Sportspiele hat, der ist in der AG Kanu/Wasser/Umwelt genau richtig! Gemeinsam werden wir Leipzigs Wasserwege erkunden und uns mit vielen tollen Spielen bewegen.

Wir bieten an, die Kinder zu Fuß oder mit dem Vereinsfahrzeug von der Schule abzuholen, sodass sie sicher bei uns ankommen. Unsere ausgebildeten Sportpädagogen leiten die AG altersgerecht und mit viel Abwechslung.

  • Montag - Freitag von 13:00-16:00 Uhr
  • 90-120 Minuten

 

Ganztagsangebot "Schule mal anders"

Wer hätte nicht gerne mal eine Abwechslung zum normalen Schulalltag? Unsere Ganztagsangebote machen es möglich! Statt einfach nur den normalen Unterricht in der Schule zu haben, kombinieren wir im GTA "Schule mal anders" das Kanufahren mit dem Unterricht im "grünen Klassenzimmer" oder in einem unserer vorhandenen Räume im Bootshaus. So kommt ein bisschen Abwechslung in den Schulalltag, die Kinder haben viel Bewegung und können alles rund um die Weiße Elster entdecken.

  • Montag - Freitag von 8:00-15:00 Uhr