Projekttag/Projektwoche

Ob Kanutouren, Mannschaftspaddeln (Zehnercanadier oder Drachenboot) oder Motorbootfahrten  - bei uns sind der Kreativität von eurem Projekttag/eurer Projektwoche keine Grenzen gesetzt!

Leipzig erst vom Wasser aus und dann zu Fuß entdecken! Wie wäre es mit einer Kombination aus einer Motorbootfahrt bis zum Wildpark mit anschließender geführter Wanderung mit einem Wald- und Wiesenguide zurück zu unserem Bootshaus? Das wird eine echte Entdecker-Tour voller spannender Erlebnisse in der Natur!

Bewegung ist für einen gesunden Körper ganz wichtig - deshalb habt ihr die Möglichkeit, den Fitness-Spielplatz im Clara-Zetkin-Park direkt nebenan zu nutzen, um euch so richtig auszupowern. Und weil eine gute Versorgung für unsere Gesundheit genauso wichtig ist, gibt es für euch natürlich eine Zwischen- und Mittagsverpflegung, sowie eine Getränkeversorgung.

Da steht einem perfekten Projekttag doch nichts mehr im Wege oder?!